#frauproskekannpr #kommunikationmitleidenschaftundmütze
In den vergangenen 20 Jahren habe ich in PR-Agenturen und Unternehmen in den Bereichen Marketing, nationaler und internationaler PR, Projektmanagement und Eventplanung gearbeitet und so erfolgreich die PR-Arbeit für Produkte und Marken in Lifestyle, Fashion, Sport, Trend, Beauty, Food & Beverages gestaltet.
Ich bin den klassischen PR-Entwicklungsweg gegangen: vom Volontär über den Berater bis in die Geschäftsführung. Zudem war ich als Referentin in den Kommunikationsabteilungen von verschiedenen Unternehmen tätig.
Ach ja: Ich spreche fließend Englisch und mit Zahlen kenne ich mich auch gut aus, u.a durch mein Studium der Betriebswirtschaftslehre.
Ich mache mir nicht so viel aus Jobtitel, Hierarchien, Mitarbeiterzahlen, großen Worten und werfe auch nicht mit „Big Names" um mich. Ich kreiere Ideen, packe mit an, suche praktikable Lösungen und freue mich über gelungene Konzeptumsetzungen.
Ich bin zwar in der klassischen Medien-Kommunikation-Zeit groß geworden, aber selbstverständlich im Internet zuhause. Ich bin auf den wichtigen Social Media Plattformen unterwegs und führe z. B. selbst einen Bücher-Blog www.bookishnotboorish.net.
+ Der Erfolg meiner Kunden ist mein Erfolg +
+ Ich setze auf eine dialogorientierte und nachhaltige Kommunikation +
+ Ich möchte eine Kommunikation gestalten, die journalistischen Grundsätzen folgt +
+ Ich stehe auf kreative Ideen sowie individuelle und vor allem umsetzbare Konzepte +
+ Ich setze auf Glaubwürdigkeit, gegenseitiges Vertrauen und Professionalität +